Deutsch
Sunday 5th of May 2024
0
نفر 0

Teufels Geräte

Der Teufel hatt  verschiednen Geräte und Tricke für die Menschen ,und wenn wir seine Tricke wissen, haben wir die erste  Schritt Übergestiegen.Was will er von uns ? Er will uns in die Heule reintun.

Erste Schritt:

Sagte er dir, anbete nicht Allah und glaub nicht an ihn .Wenn wir diese Schritt Überstiegen und ich bin sicher, das der Teufel in diese Schritt nicht erfolgen wird,weil an Gott beglauben, leuft in unseren Körpper .Dann transportet er mit dir zu  den zweiten Schritt .

Die zweite Schritt ist :

Sagt er , daß du Polytheistmust machen mußt, von diese können wir da von ganz einfach erlösen , wenn wir auf unsere fünf gebete behalten, beten ist ganz wichtig weil wir beweisen Gott, begünten  ihn auf irgend was anderes .

Dritte Schritt :

Sagt er dir , das beten lassen , Alkohol drinkinen ,Drogen ,deine Eltern undankbar sein und verschieden große Sünde

Damit wir von das alles Erlösen werden, müssen wir von die nicht guten  Begleitern weit weg gehen, und vergeb ganz schnell von Gott. Gott ist Gnädig.

Vierte Schritt

Er verkleint dir die große Sünde, und sagt dir du machst doch nicht was großes, gott ist Gnadig, es macht doch nicht wenn du die kleine Sünde machst.Und das ist ganz geverlich , weil  die kleine zieht uns zu die große sünde .wir müssen immer von Allah vergehben  und bitten ihn ,daß er uns sein Eminez gibt, viele Almosen machen.

fünfte Schritt

Verliert er deine zeit, mit den ganzen tag  schlafen oder was nicht nützliches , wie im Cafe bleiben, nur vernseher sehen . der Teufel hatt dich gesehen,daß du nicht  die kleine Sünde machst ,dann hatte er angst, daß du deine zeit für die gute Almosen machst.

Der zeit ist ganz wichtig, wir müssen ihn nicht für was nicht nützlich verloren .

Segste Schritt

Er beshäftigt dich mit die sachen die nicht wichtig sind, und läst dich dein  ganzen leben verlieren und du hast noch nicht die wichtigkeiten gewußt und gemacht .Wir müssen die wichtigsten sachen  von diesen Großartigen Relegion Lernen.

siebte Schritt

er kontroliert dir die Leute die auf disch auslachen , damit du von dein Relegion schämst .Du mußt stolz sein Allah   sagte im Koran (Du sollst dich ihretwegen nicht bedrückt fühlen.)Al-araf-2-

diesen Programm haben wir so Leicht gemacht, er helft uns zu gerecht werden . Diesen program hatt die Yugendlischen ganz viel geholfen und ihren Leben verbessert .

Erstens

ganz früh morgen zum beten aufwachen(für Salat Alfagr )und Gott anbitten (duaa reden ),Koran .Danach kannst du wieder  zum schlafen aber bevor neun Uhr aufwachen . Gehe zu dein Arbeit oder dein Schule , und wenn du Ferien hast , versuch dir was gutes zu lernen ,von neun Uhr zu zwei Uhr nachmittag ist der zeit des production, versuch nicht diesen zeit  zu verlieren mit schlafen oder  nicht nützlisches .Die Mätchen die  nichtst  zu machen hatt ,

kann sie doch den kochen lernen, oder an dem Computer rein gehen (internet , wissenshaft ...).

Zweitens:

nach Salat Aldohr versuch doch Sport Zu machen irgend ein Sport .

Profet Mohammad (s.l.a.)war Sportlich, auch als er in sein großer alter war .

Aber wir die Yugendliche  heute sind ganz Faul unsere Körper zu bewegen ,Faul zu lernen .

  Wir müssen uns  wieder aufstehen und activ werden .

Drittens

Nachts , versuch was für Gott machen ,wie Beten, Koran reden . das ist alles für dich selber , weil wir werden von Gott befragt wie hatten wir im leben  unsern zeit benützt.

Salamo 3leikom warahmatoallah.


source : الشیعه
0
0% (نفر 0)
 
نظر شما در مورد این مطلب ؟
 
امتیاز شما به این مطلب ؟
اشتراک گذاری در شبکه های اجتماعی:

latest article

Das Leben nach dem Tod - Barzakh
Burgen der Osmanen in Ungarn
ALI IBN ABI TALIB
15 Bittgebete aus dem heiligen Quran
DIE SCHICHTEN DER ERDE
Der Hijab –Mein Recht, meine Freiheit, meine Wahl
Die islamische Zeitrechnung begann vor langer Zeit
Warum werden "Duas" nicht beantwortet
Imam Jafar as-Sadiq (ع) und die Rotation der Erde um die Sonne
Die Standpunkte der Führung über feindliche Umtriebe gegenüber Islamischem Erwachen

 
user comment